Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:47

FCBayern=Peinlich

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 15:28   
 

Registriert: Do 15. Dez 2011, 14:45
Beiträge: 6
Wohnort: München
Hallo,

Ich bin jetzt nicht so der Bayernfan, aber das Team um Jupp Heynckes ist schon voll ok!
Sind doch immer wieder diejenigen, die es in der CL am weitesten schaffen...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 15:38   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 18:16
Beiträge: 11
Dieses 'tolle Team' macht die deutsche Fußballlandschaft leider ziemlich langweilig.
Deutscher Meister? Bayern! gähn
DFB? Bayer! gähn
Ein bisschen mehr Abwechslung würde der Bundesliga schon gut tun und deshalb vielen Dank an Mannschaften wie Bayer 04, BVB oder auch Schalke.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 17:25   
 

Registriert: Do 22. Dez 2011, 12:38
Beiträge: 9
Ich denke, dass es nicht verkehrt ist, dass neben Bayern nun mit Dortmund ein weiterer Topclub heranwächst. Sicherlich haben die Dortmunder noch nicht die Lobba wie der FC Bayern, aber ich denke da kann sich etwas entwickeln


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 00:35   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
grekko hat geschrieben:
Ich denke, dass es nicht verkehrt ist, dass neben Bayern nun mit Dortmund ein weiterer Topclub heranwächst. Sicherlich haben die Dortmunder noch nicht die Lobba wie der FC Bayern, aber ich denke da kann sich etwas entwickeln



ein bisschen mehr abwechslung kann einer liga nie schaden. wenn es immer nur bayern heisst, wird es auf dauer langweilig ...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:28   
 

Registriert: Di 7. Feb 2012, 12:21
Beiträge: 9
Sorry wenn ich damit jetz ein paar Bayern Fans verärgere aber das wahr ja sooo Peinlich am letzte Wochenende:) Und Manuel Neuer hat schon wider seine Individuelle Klasse unter beweiß gestellt:P
naja der HSV war ja auch nicht besser aber dafür wir der VFB Deutschermeister .

MFG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 18:48   
 

Registriert: Do 16. Feb 2012, 10:21
Beiträge: 8
ich finde es schon witzig, wie die bayern fans ticken. Kaum mal nicht die Spitze fangen die alle an sich zu beschweren. Die Zeiten in der Bundesliga haben sich geändert. Es gibt Vereine die auf nationaler ebene mithalten können;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 17:44   
 

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 11:35
Beiträge: 8
So gerade läuft das Spiel Bayern gg. Schalke. Und wie nicht unbedingt erwartet führen die Bayern eine halbe Stunde vor Ende mit 1:0. Denkt ihr wenn sie das Spiel nach Hause schaukeln sie erstmal aus der kleinen Minikrise der letzten Spiele raus sind?

Liebe Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 11:11   
 

Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:45
Beiträge: 25
Neulich kam im Fernsehen eine Zusammenstellung der "besten"Pressekonferenzen im Sport. Ganz vorne dabei war auch der Wutausbruch von Uli Höneß, wo er die fnas beschimpft hat, dass sie doch selbst für die beschissene Stimmung verantwortlich sind. Der wurde immer roter und aufgeregter, und der Rummenigge wurde immer kleiner und sah immer mehr peinlich berührt aus. War witzig das mal wieder zu sehen!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 16:23   
 

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:44
Beiträge: 15
Eine neutrale Einstellung gegenüber Fußball bezüglich der verschiedenen Vereine kann einem Ärger ersparen, wenn man irgendwann mal in Stadion geht :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 01:19   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
Das ist wirklich so peinlich. Es wird auch peinlich sein, wenn sie die Champions League auch in dieser Saison gewinnen. :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube