Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:37

Wer macht von euch Fitness?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 15:16   
 

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 13:56
Beiträge: 4
Wer macht von euch Fitness? Wie oft in der Woche? Welche Übungen? Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Ich:
- Ich gehe circa 3-4 Mal in der Woche ins Studio
- Neben dem Zirkeltraining, trainiere zusätzlich meine Beine, Arme sowie meinen Bauch
- Nahrungsergänzungsmittel nehme ich selten zu mir.

Und ihr?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 12:33   
 

Registriert: Di 24. Jun 2014, 09:07
Beiträge: 8
Ich gehe jeden 2 Tag ins Fitnessstudio, mache dort hauptsächlich Krafttraining..Nahrungsergänzungsmittel nehme ich keine zu mir..würde ich auch keinem raten!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 16:06   
 

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 09:52
Beiträge: 11
Ich sollte echt mal wieder Sport machen, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit oder die Lust dazu. Oder beides. ^^


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 13:28   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Bin 3 Mal die Woche im Fitness-Studio und das jetzt auch endlich mal konsequent. Die Erfolge sind dadurch jetzt auch endlich sichtbarer geworden, wofür ich zugegeben sehr dankbar bin!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 15:04   
 

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 15:38
Beiträge: 2
Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, versuche aber trotzdem 3x die Woche Sport zu machen.
Ich spiele Volleyball, tanze in verschiedenen Tanzgruppen & mache auch ab & zu Zuhause ein bisschen Krafttraining. :)

Ich finde Sport als Ausgleich zum Arbeitsalltag unheimlich wichtig!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 11:25   
 

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:17
Beiträge: 2
Hallo zusammen!
ich gehe 2-3 mal (je nach Zeit) ins Fitnessstudio, dabei selten an die Geräte sondern eher zu den Kursen. Ich liebe BodyPump und TRX, auch mal Step und Combat ist dabei. Einmal pro Woche hab ich dann auch noch meinen Cyclingkurs als Trainer ;-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 15:52   
 

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 09:52
Beiträge: 11
Ich würde gerne was machen, bin aber unter der Woche zu faul. Am Wochenende fahre ich gerne Rad!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 15:10   
 

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 17:31
Beiträge: 8
Ich gehe nicht ins Fitnessstudio. Mehr Sport würde ich aber trotzdem gerne machen wollen. Freue mich auf die warme Jahreszeit, weil man dann gut Radfahren, Schwimmen und z.B. Inline-Skaten kann. Mir machen solchen expliziten Trainings für Ausdauer oder Kraftsport leider keinen Spaß :/ Hab schon überlegt, ob ich an Zumba teilnehme, weil ich eigentlich auch gerne tanze. Aber sobald es feste Termine bin, bin ich oft raus, weil es meist nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbar ist.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 15:38   
 

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:32
Beiträge: 11
Ich gehe auch nicht ins Fitnessstudio, was einfach daran liegt, dass mir das nichts ist...ich mag auch das Gegaffe immer nicht...d.h. wenn ich gehen würde, würde ich immer versuchen am Vormittag zu gehen...ist bestimmt lustig mit den älteren Leuten zur selben Zeit da zu sein. :D Aber viele Übungen kann man ja auch zu Hause machen - das mache ich auch. Grundsätzlich mache ich aber lieber draußen Sport: joggen und inlinern. Ich fahre aber auch gerne Ski und Snowboard. <3


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 00:49   
 

Registriert: Do 19. Mär 2015, 00:00
Beiträge: 8
Ich liebe es fit zu sein


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube