Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Wer macht von euch Fitness?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=12&t=1872
Seite 1 von 5

Autor:  geldnik [ Mo 28. Apr 2014, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Wer macht von euch Fitness?

Wer macht von euch Fitness? Wie oft in der Woche? Welche Übungen? Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Ich:
- Ich gehe circa 3-4 Mal in der Woche ins Studio
- Neben dem Zirkeltraining, trainiere zusätzlich meine Beine, Arme sowie meinen Bauch
- Nahrungsergänzungsmittel nehme ich selten zu mir.

Und ihr?

Autor:  Boris [ Di 21. Okt 2014, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer macht von euch Fitness?

Ich gehe jeden 2 Tag ins Fitnessstudio, mache dort hauptsächlich Krafttraining..Nahrungsergänzungsmittel nehme ich keine zu mir..würde ich auch keinem raten!

Autor:  Amai [ Mi 22. Okt 2014, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer macht von euch Fitness?

Ich sollte echt mal wieder Sport machen, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit oder die Lust dazu. Oder beides. ^^

Autor:  SuperHorst [ Do 23. Okt 2014, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer macht von euch Fitness?

Bin 3 Mal die Woche im Fitness-Studio und das jetzt auch endlich mal konsequent. Die Erfolge sind dadurch jetzt auch endlich sichtbarer geworden, wofür ich zugegeben sehr dankbar bin!

Autor:  Sabbi [ Mo 27. Okt 2014, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer macht von euch Fitness?

Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, versuche aber trotzdem 3x die Woche Sport zu machen.
Ich spiele Volleyball, tanze in verschiedenen Tanzgruppen & mache auch ab & zu Zuhause ein bisschen Krafttraining. :)

Ich finde Sport als Ausgleich zum Arbeitsalltag unheimlich wichtig!

Autor:  Stefan78 [ Mi 5. Nov 2014, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer macht von euch Fitness?

Hallo zusammen!
ich gehe 2-3 mal (je nach Zeit) ins Fitnessstudio, dabei selten an die Geräte sondern eher zu den Kursen. Ich liebe BodyPump und TRX, auch mal Step und Combat ist dabei. Einmal pro Woche hab ich dann auch noch meinen Cyclingkurs als Trainer ;-)

Autor:  Amai [ Fr 27. Feb 2015, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer macht von euch Fitness?

Ich würde gerne was machen, bin aber unter der Woche zu faul. Am Wochenende fahre ich gerne Rad!

Autor:  Severin [ Di 3. Mär 2015, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer macht von euch Fitness?

Ich gehe nicht ins Fitnessstudio. Mehr Sport würde ich aber trotzdem gerne machen wollen. Freue mich auf die warme Jahreszeit, weil man dann gut Radfahren, Schwimmen und z.B. Inline-Skaten kann. Mir machen solchen expliziten Trainings für Ausdauer oder Kraftsport leider keinen Spaß :/ Hab schon überlegt, ob ich an Zumba teilnehme, weil ich eigentlich auch gerne tanze. Aber sobald es feste Termine bin, bin ich oft raus, weil es meist nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbar ist.

Autor:  berlinaddict [ Mo 23. Mär 2015, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer macht von euch Fitness?

Ich gehe auch nicht ins Fitnessstudio, was einfach daran liegt, dass mir das nichts ist...ich mag auch das Gegaffe immer nicht...d.h. wenn ich gehen würde, würde ich immer versuchen am Vormittag zu gehen...ist bestimmt lustig mit den älteren Leuten zur selben Zeit da zu sein. :D Aber viele Übungen kann man ja auch zu Hause machen - das mache ich auch. Grundsätzlich mache ich aber lieber draußen Sport: joggen und inlinern. Ich fahre aber auch gerne Ski und Snowboard. <3

Autor:  smart [ Sa 28. Mär 2015, 00:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer macht von euch Fitness?

Ich liebe es fit zu sein

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com