Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:37

Wer macht von euch Fitness?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 14:19   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 58
smart hat geschrieben:
Ich liebe es fit zu sein


Geht mir genauso! :) Ich muss sagen, dass ganze ist inzwischen fast wie eine Art Sucht geworden. Sport, Sport, Sport! Es gibt nichts geileres und das Leben ist so völlig anders wenn man so richtig fit ist. Ich habe vor einer Weile sogar damit angefangen mir Wissen zu diesem Themen anzueignen. Das letzte war vor ein paar Monaten. Ich kann mit dem Muskelaufbau einfach nicht mehr weiter und wollte wissen was ich falsch mache bzw. was ich machen kann damit ich wieder vorankommen. Habe mir dann einiges angelesen und seit dem ich weiß wie der Muskelaufbau funktioniert klappt es auch wieder super.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 08:34   
 

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:32
Beiträge: 11
Na da kann ich auf jeden Fall mitgehen...wenn man Sport macht, dann hat man ein ganz anderes Lebensgefühl - das möchte ich auf keinen Fall missen!!!!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:25   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Als Student würde ich auf jeden Fall immer die Uni-Angebote nutzen. Da hat man eigentlich auch immer ganz gute Fitness-Räume, unzählige Kursangebote und das für einen Spottpreis. Mein Neffe zahlt in Köln einmal im Semester 15€ für die Kurse und ich glaube für's Fitness"Center" der Uni zusätzlich noch ca 11€ monatlich.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 11:28   
 

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:02
Beiträge: 19
Ich gehe zwei bis dreimal die Woche ins Studio, mindestens einmal pro Woche gehe ich Laufen und immer wieder fahre ich mit dem Rad... Ich mache sehr gerne Sport und fühle mich dann nach immer richtig gut....


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 12:21   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Ich bin ein kleiner Sportmuffel, habe aber auch keine Probleme mit meiner Figur. Alle sind neidisch das ich essen kann was ich will und nicht zunehmen :-) :-D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 19:57   
 

Registriert: Di 25. Aug 2015, 19:53
Beiträge: 3
Ich mache ab und zu mal Fitness, aber nicht regelmäßig. Wenn ich Lust und Laune habe, gehe ich gerne auch einfach nur Joggen oder nehme mir mein Fahrrad!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 15:09   
 

Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:28
Beiträge: 3
Ich nehme mir regelmäßig vor, was zu machen, aber meist kommt etwas dazwischen.
Im Moment schaffe ich es nur einmal die Woche zu einem Kurs im Studio zu gehen. :oops:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 20:27   
 

Registriert: Fr 27. Feb 2015, 10:25
Beiträge: 2
Eigentlich müsste ich mehr machen, aber in der Regel bin ich einfach zu faul dazu. Aktuell gehe ich 2-3 im Monat ins Fitnessstudio...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 10:08   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Wenns die Zeit zulässt gehe ich einmal wöchentlich ins Fitnessstudio. Auch im Alter bzw. grade da sollte man sich noch etwas um seinen Körper kümmern ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 12:43   
 

Registriert: Mi 2. Sep 2015, 14:29
Beiträge: 10
Also ich versuche zwei Mal in der Woche Joggen zu gehen. Hin und wieder mache ich auch ein paar Kraftübungen. Aber die müsste ich viel konsequenter machen um richtige Ergebnisse zu sehen.
Nahrungsergänzungsmittel nehme ich nicht. Versuche das mit einer guten Ernährung hinzubekommen. Hab da aber keine spezielle Ernährungsphilosophie oder so.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube