Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

CONFED Cup
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=12&t=1636
Seite 1 von 1

Autor:  SuperHorst [ Di 2. Jul 2013, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  CONFED Cup

Was sagt ihr zum CONFED Cup? Da hat Brasilien Spanien tatsächlich mit 3:0 vom Platz gefegt im Finale :shock:

Haben wir da eine Machtdeminstration des #1 Titelkandidaten für die WM nächstes Jahr gesehen? Oder meint ihr an den Verhältnissen ändert sich noch was?

Autor:  knauser [ Mo 29. Jul 2013, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CONFED Cup

Ich wage knapp 1 Jahr vor dem wirklichen Beginn noch nicht von einer "Wachablösung" zu sprechen, aber auf jeden Fall macht es Mut zu sehen, dass die Spanier vielleicht doch nicht gänzlich übermächtig sind.

Autor:  SuperHorst [ Mi 31. Jul 2013, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CONFED Cup

Das auf keinen Fall mehr - also ich sehe auf jeden Fall bei der WM 2014 andere Teams als Spanien um den Sieg spielen. Brasilien, Deutschland, vielleicht auch noch Frankreich und Italien vielleicht.

Autor:  Svenn [ Mi 7. Aug 2013, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  re

Ich denke auch dass Brasilien im eigenen Land ein gutes Wörtchen mitsprechen wird wenn es um den Titel geht. Aber auch ein Spanien in Topform und natürlich die deutsche Mannschaft werden immer zu der Favoritengruppe dazugehören. Italien sehe ich ehrlich gesagt da eher aussen vor. Nächstes Jahr ist die Truppe noch älter und wenn man ehrlich sein soll, dann ist die spielerische Qualität doch lange nicht so hoch wie bei den vorher genannten Teams.

Autor:  knauser [ Mi 7. Aug 2013, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CONFED Cup

ja, wer, weiß, aber immer wieder spannend wie schnell es im Fussball gehen kann!

Autor:  fredd [ Mi 5. Feb 2014, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CONFED Cup

Auf jeden Fall, daher liebe ich diesen Sport!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com