Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:19

Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 09:30   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
Messi kann es nicht lassen: Treffer Nummer 87 und 88

Der Torhunger von "Kannibale" Lionel Messi ist noch nicht gestillt: Der argentinische Superstar schoss den FC Barcelona mit einem Doppelpack zu einem 2:0 (1:0) im Achtelfinal-Hinspiel des spanischen Pokals bei Zweitligist FC Córdoba und schraubte damit seinen Weltrekord für die meisten Treffer in einem Kalenderjahr auf sagenhafte 88.

Erst am Sonntag hatte der 25-Jährige die 40 Jahre alte Bestmarke des früheren Bayern-Stars Gerd Müller übertroffen, der 85 Tore im Jahr 1972 erzielte.
Messi, der seinen Rekord in den beiden Liga-Spielen gegen Atletico Madrid am Sonntag und bei Real Valladolid eine Woche später weiter verbessern kann, war in der 11. und 74. Spielminute für Barca erfolgreich, dessen Einzug ins Viertelfinale im Rückspiel Mitte Januar nur noch Formsache ist.
Meister Real Madrid um die deutschen Nationalspieler Sami Khedira und Mesut Özil trat erst am späten Abend bei Celta Vigo an.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 13:53   
 

Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:07
Beiträge: 6
Nicht umsonst Weltfussballer geworden. Sein Anzug war trotzdem sehr hässlich bei der Überreichung!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 15:47   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jan 2013, 19:11
Beiträge: 4
Also finde das wirklich schon sehr beeindruckend das der Junge 4x hintereinander Weltfußballer wird. Glaube das wird nen Rekord für die Ewigkeit bleiben.

_________________
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 00:22   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
Fuxxi23 hat geschrieben:
Also finde das wirklich schon sehr beeindruckend das der Junge 4x hintereinander Weltfußballer wird. Glaube das wird nen Rekord für die Ewigkeit bleiben.



+++++++


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 19:23   
 

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 15:48
Beiträge: 12
für mich ist messi ein genie , so wie michelangelo. er ist einfach einzigartig !
wusstet ihr, dass er bevor er nach spanien kam in argentinien nur 1,30 m groß war, weil er eine wachstumsstörung hatte?

trotzdem hat er in den höchsten jugendligen gespielt. dadurch hat er seine unglaublichen fähigkeiten entwickeln können. als er dann mit 13 nach barcelona kam, hat man ihm wachstumshormone gegeben, damit er nicht körperlich benachteiligt war. seine fähigkeiten am ball hat er trotzdem behalten.


das macht ihn einzigartig. so einen wirds nie wieder geben !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 09:31   
 

Registriert: Di 24. Sep 2013, 09:17
Beiträge: 4
Ja, Messi ist schon ein Ausnahmetalent wie kein anderes ;)
C. Ronaldo zB. ist ein sehr guter Fußballer, auch einer meiner Favoriten,
aber Messi hat einen eigenen unglaublichen Spielstil


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 02:42   
 

Registriert: Do 22. Aug 2013, 23:55
Beiträge: 17
Er ist der mit großem Abstand genialste und beste Sportler unserer Zeit. Und ein feiner Typ.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 01:24   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
Er ist nicht von dieser Welt. Momentan ist er der beste Fußballspieler. :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 17:28   
 

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:28
Beiträge: 9
Sehe ich genauso, da gibt es nichts daran zu rütteln!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube