Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=12&t=1413
Seite 1 von 1

Autor:  jaack [ Do 13. Dez 2012, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein

Messi kann es nicht lassen: Treffer Nummer 87 und 88

Der Torhunger von "Kannibale" Lionel Messi ist noch nicht gestillt: Der argentinische Superstar schoss den FC Barcelona mit einem Doppelpack zu einem 2:0 (1:0) im Achtelfinal-Hinspiel des spanischen Pokals bei Zweitligist FC Córdoba und schraubte damit seinen Weltrekord für die meisten Treffer in einem Kalenderjahr auf sagenhafte 88.

Erst am Sonntag hatte der 25-Jährige die 40 Jahre alte Bestmarke des früheren Bayern-Stars Gerd Müller übertroffen, der 85 Tore im Jahr 1972 erzielte.
Messi, der seinen Rekord in den beiden Liga-Spielen gegen Atletico Madrid am Sonntag und bei Real Valladolid eine Woche später weiter verbessern kann, war in der 11. und 74. Spielminute für Barca erfolgreich, dessen Einzug ins Viertelfinale im Rückspiel Mitte Januar nur noch Formsache ist.
Meister Real Madrid um die deutschen Nationalspieler Sami Khedira und Mesut Özil trat erst am späten Abend bei Celta Vigo an.

Autor:  GuruDeLaFinancia [ Mi 9. Jan 2013, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein

Nicht umsonst Weltfussballer geworden. Sein Anzug war trotzdem sehr hässlich bei der Überreichung!

Autor:  Fuxxi23 [ Mi 9. Jan 2013, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein

Also finde das wirklich schon sehr beeindruckend das der Junge 4x hintereinander Weltfußballer wird. Glaube das wird nen Rekord für die Ewigkeit bleiben.

Autor:  jaack [ Do 10. Jan 2013, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein

Fuxxi23 hat geschrieben:
Also finde das wirklich schon sehr beeindruckend das der Junge 4x hintereinander Weltfußballer wird. Glaube das wird nen Rekord für die Ewigkeit bleiben.



+++++++

Autor:  schokolade [ Do 10. Jan 2013, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein

für mich ist messi ein genie , so wie michelangelo. er ist einfach einzigartig !
wusstet ihr, dass er bevor er nach spanien kam in argentinien nur 1,30 m groß war, weil er eine wachstumsstörung hatte?

trotzdem hat er in den höchsten jugendligen gespielt. dadurch hat er seine unglaublichen fähigkeiten entwickeln können. als er dann mit 13 nach barcelona kam, hat man ihm wachstumshormone gegeben, damit er nicht körperlich benachteiligt war. seine fähigkeiten am ball hat er trotzdem behalten.


das macht ihn einzigartig. so einen wirds nie wieder geben !

Autor:  Na(d)ja [ Di 24. Sep 2013, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein

Ja, Messi ist schon ein Ausnahmetalent wie kein anderes ;)
C. Ronaldo zB. ist ein sehr guter Fußballer, auch einer meiner Favoriten,
aber Messi hat einen eigenen unglaublichen Spielstil

Autor:  CantonaHuHa [ Sa 2. Nov 2013, 02:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein

Er ist der mit großem Abstand genialste und beste Sportler unserer Zeit. Und ein feiner Typ.

Autor:  astoria [ So 5. Jan 2014, 01:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein

Er ist nicht von dieser Welt. Momentan ist er der beste Fußballspieler. :)

Autor:  fredd [ Mo 27. Jan 2014, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messi stellt Torrekord von Gerd Müller ein

Sehe ich genauso, da gibt es nichts daran zu rütteln!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com