Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Antiquitäten
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=11&t=91
Seite 1 von 2

Autor:  Christoph [ Mo 12. Jul 2010, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Antiquitäten

Grüß euch,

Kennt ihr einen Flohmarkt der auf Antiquitäten spezialisiert ist? (Also ich möchte was los werden)
Oder ein Antiquitätenhändler der gut zahlt wäre mir euch recht :)
Oder vielleicht auch jemand der alte Rundfunktechnik sammelt - Radio, Fernseher, alte Medien wie Schallplatte, Tonband bis hin zu VHS.

Achja, in Wien oder Umgebung wäre mir am liebsten.

Danke schonmal!
Christoph.

Autor:  LausimHaus [ Mo 16. Mär 2015, 02:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiquitäten

Hast du deine suchanfrage schon mal bei Google eingegeben?

Autor:  GeiZzHals [ Mo 16. Mär 2015, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiquitäten

Google ist dein Freund und Helfer ;-)
Ich war mal in Wien und war dort auch auf einem Antiquitäten-Flohmarkt - kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo genau das war.
Aber ansonsten informiere dich mal in bestimmten Foren, was deine Stücke wert sind und biete sie dementsprechend im Internet (ebay, ebaykleinanzeigen, spezielle Seiten für Sammler) an.

Autor:  Christoph [ Mo 16. Mär 2015, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiquitäten

Sensationell...
Nach exakt 1700 Tagen schreibt da ein neuer User einfach mal "frag Google".
Danke, der Wert dieser Aussage in Zusammenhang mit der zeitlichen Diskrepanz ist von derart unschätzbar großem Wert dass wir eine neue Kategorie des Nobelpreises extra für dich gründen sollten!

Nachtrag an Geizhals: Schon bessere Antwort, danke ohne Sarkasmus ;) Aber is halt auch etwas zu spät.

Autor:  LausimHaus [ Fr 20. Mär 2015, 02:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiquitäten

Ohh, :o wie bin ich denn an diesem Thema gekommen? :?: Habe wohl nicht aufs Datum geachtet. :?

Autor:  GeiZzHals [ Mo 23. Mär 2015, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiquitäten

Hab lediglich aufs Datum von LausimHaus geachtet, ups :-D

Autor:  berlinaddict [ Di 24. Mär 2015, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiquitäten

:D Vielleicht hilft es ja jemand anderem weiter! ;)

Autor:  GeiZzHals [ Di 24. Mär 2015, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiquitäten

Eben drum ;-)
Bin übrigens auch immer für Flohmarkttipps in und rund um Köln dankbar ;-)

Autor:  berlinaddict [ Mi 25. Mär 2015, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiquitäten

Das trifft sich gut, hab mal in Köln gewohnt, also : Geh am besten zu dem Flohmarkt am Unicenter, ist jeden Sonntag, glaube ich. Ansonsten gibt es auch einen ganz tollen in Nippes, am Laurenzplatz, der ist qualitativ sehr gut, findet aber nur eine mal im Monat statt. Es gibt auch noch unzählige Themenflohmärkte, wie zum Beispiel Bücher und /oder Antiquitäten usw.
Viel Spaß beim Stübern.
Ps: Ich vermisse Köln, buhhuuuu

Autor:  Naddy [ Sa 31. Mär 2018, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiquitäten

Ich würde versuchen die Sachen online einzustellen und so zu verkaufen. Überleg dir vorher was du dafür haben willst und dann stell es ein. So hast duch nicht so viel Stress. Antiquitätenhändler werden so auch darauf aufmerksam und melden sich selbst bei dir. Und vielleicht hast du Glück und man nimmt dir direkt mehrere Sachen ab. So Retrokram ist ja heutzutage sehr beliebt.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com