Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Flohmarkttipps für München
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=11&t=449
Seite 1 von 1

Autor:  KoMi78 [ Do 15. Dez 2011, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Flohmarkttipps für München

Hallo,

Hat vielleicht jemand ein paar Flohmarkttipps für München?
Ich gehe leider nie auf solche Märkte, meine neue Freundin aber umso mehr. Ich möche sie jetzt mal mit ein bisschen "Insiderwissen" beeindrucken 8-)

Danke für eure Hilfe

Autor:  KoMi78 [ Do 15. Dez 2011, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohmarkttipps für München

Noch was: Für jeden wirklich guten Tipp vergebe ich 3 Bonuspunkte!!

Autor:  user [ Di 20. Dez 2011, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohmarkttipps für München

ich war da mal vor ewigkeiten auf einem flohmarkt in münchen, weiss aber leider nimma so viel. nur das er wirklich toll war ;)
also mit der freundin dort hingehn is sicher was nettes. aber weiter kann ich leider nicht helfen :P

Autor:  swenXYZ [ Di 22. Mai 2012, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohmarkttipps für München

Was kann man da eigentlich heutzutage auf dem Flohmarkt kaufen? War schon so gut wie über 5-6 Jahren nicht mehr da...

Autor:  freedom69 [ Do 16. Aug 2012, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohmarkttipps für München

Habe letztens auf dem Flohmarkt, aber in Berlin muss ich dazu sagen, einen richtig guten Plattenspieler mit Boxen für nur 10 € bekommen. Das war ein super Schnäppchen. Dafür hab ich anschließend auch gleich noch kräftig Platten gekauft, hatte ja schon beim Gerät sehr gespart.
Wer zB auch auf Antiquitäten steht und nach einem schönen Bild, einer alten Uhr oder Rahmen sucht, wird dort auch fündig! :) ...sicherlich auch in München ;)

Autor:  Mauro [ Fr 23. Nov 2012, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohmarkttipps für München

Guck mal in Supermärkten ob da ausschreibungen bzgl flohmärkte sind!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com