Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:22

guter flohmarkt?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 21:41   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
hallo
ich bin aus wien und suche in wien und umgebung nach wirklich guten flohmärkten.
weiss vielleicht irgendwer, wo ich da was finden kann. so eine art geheimtipp, wo man wirklich tolle sachen finden kann


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 16:48   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 14:19
Beiträge: 5
ich hab mal gehört, dass in der nähe von baden jeden sonntag ein guter flohmarkt sein soll.
aber wo genau das sein soll, weiss ich leider nicht.
soll aber eine art geheimtipp sein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 23:23   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 18:47
Beiträge: 27
Wohnort: Im Meer
Mir sind in Wien 2 Flohmärkte bekannt, die ich aber leider nicht beurteilen kann. Konnte mich noch nie aufraffen dorthin zu schauen.
Sind aber eher im kleinen Rahmen, also vermutlich nur den Leuten in der Umgebung bekannt ;)
Der eine wär Nähe Simmering-Ostbahn. Gadnergasse Ecke Swatoschgasse. Jeden Sonntag von 6 bis 15:00.
Und der andere aufn Parkplatz vom Merkur Wienerbergstraße. Dürfte auch jeden Sonntag sein aber kanns nicht genau sagen. Genauso wie ich die genaue Adresse ned weiß. Also dort bei der Eibesbrunnergasse - soviele Merkur's gibts ja dort nicht :lol:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 14:38   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 18:47
Beiträge: 27
Wohnort: Im Meer
Nun melde ich mich doch nochmal, ich war am Sonntag auf dem Flohmarkt in 1110 Wien, Gadnergasse. Zum einen unübersehbar, zum anderen doch sehr unauffällig. Wie man auf den Fotos sieht ist nicht viel los. Ein paar Stände, fast noch weniger Besucher als Anbieter. Eventuell ist weniger los weils Herbst wird. Aber egal, wer gerne auf Flohmärkten ist der kann sich auch den gerne mal ansehen. Selbst Dinge anbieten ist zwar möglich, aber ich hab die Telefonnummer des Organisators vergessen. Nunja, lasst mich halt nur die Bilder zeigen:


Dateianhänge:
Foto0028.jpg
Foto0028.jpg [ 92.47 KiB | 13887-mal betrachtet ]
Foto0027.jpg
Foto0027.jpg [ 117.2 KiB | 13887-mal betrachtet ]
Foto0025.jpg
Foto0025.jpg [ 120.7 KiB | 13887-mal betrachtet ]
Foto0024.jpg
Foto0024.jpg [ 124.07 KiB | 13887-mal betrachtet ]
Foto0023.jpg
Foto0023.jpg [ 82.72 KiB | 13887-mal betrachtet ]
Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 22:37   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
hey cool.
danke für die fotos. find ich echt voll genial von dir, dass du das hier reinstellst.
also da dürft echt nicht viel los sein. aber grad das taugt mir eh. klein und fein ;)
weisst du vielleicht, ob viele bücher angeboten werden?
ich steh nämlich auf alte bücher.
für die mühe und das engagement geb ich dir 2 punkte.
gruß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 15:13   
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 16:13
Beiträge: 50
@ Titanic
ein Video wär nicht schlecht 8-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 14:36   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
@ titanic:

gibt es diesen flohmarkt noch, weisst du was??


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 17:39   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 18:47
Beiträge: 27
Wohnort: Im Meer
Ja also angeschrieben ist er noch, ich war jedoch seit damals nicht mehr dort.
Hab die Telefonnummer mal notiert: 0676 68 39 763


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 19:03   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
cool danke ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 14:41   
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 16:13
Beiträge: 50
Video gibts no immer net .... :roll:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube