Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:06

netter flohmarkt in berlin

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 12:01   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
hab da vor kurzem nen wirklich netten flohmarkt in berlin entdeckt:

Mauerpark Flohmarkt Berlin

Der Mauerpark ist eine typische Berliner Sehenswürdigkeit: „Hier gibt es weder eine Mauer, noch einen Park.“ [Wladmir Kaminer]

“Aber es ist ein lebendiges, manchmal gar vor Leben überschäumendes grünes Band, wo noch vor gut 20 Jahren der Todesstreifen verödete, eben Niemandsland. Sobald ein Hauch von Sonne über der Stadt liegt, geht alles.” [tip Berlin]

Wir haben das ganze Jahr über jeden Sonntag von 8 – 18 Uhr geöffnet und freuen uns auf euren Besuch!

Bernauer Strasse 63-64
13355 Berlin-Mitte
Phone: 0176 29 25 00 21
http://www.mauerparkmarkt.de/


Dateianhänge:
flohmarkt.jpg
flohmarkt.jpg [ 148.31 KiB | 9208-mal betrachtet ]
Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 11:01   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:51
Beiträge: 8
Auf dem Bild sieht es ja geradezu nach Bewegungsfreiheit aus ;)
Der Flohmarkt ist echt super, allerdings musste man die letzten Male immer gehörig aufpassen, dass man nicht untergeht. Aber vielleicht legt sich das, wenn sich alle dran gewöhnen, dass das schöne Wetter jetzt erstmal so bleibt und es nicht nochmal schneit.

_________________
Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 22:15   
 

Registriert: Do 14. Mär 2013, 12:31
Beiträge: 18
Ich bin vor kurzem innerhalb Berlins umgezogen und habe jetzt einen Flohmarkt am Fehrbelliner Platz entdeckt. Der is nich so groß, aber dafür auch nich so voll. Ich hab da ganz hübsche Bilderrahmen ergattern können.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 11:09   
 

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:03
Beiträge: 8
Der Flohmarkt am Mauerpark ist einfach nur genial. Man findet dort echt tolle Sachen und alle sind super nett. Sehr empfehlenswert!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 16:53   
 

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 15:23
Beiträge: 13
Ronny hat geschrieben:
Aber vielleicht legt sich das, wenn sich alle dran gewöhnen, dass das schöne Wetter jetzt erstmal so bleibt und es nicht nochmal schneit.


Es hat bei uns jetzt schon geschneit :? liegt vielleicht auch daran, dass wir schon November haben :P


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube