Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Flohmarkt in Stockerau
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=11&t=140
Seite 1 von 1

Autor:  Danuta77 [ So 22. Aug 2010, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Flohmarkt in Stockerau

Ich war gerade auf einem Flohmarkt in Stockerau, den ich zum ersten mal entdeckt habe.
Ich war richtig begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Angeblich soll er recht bekannt sein. Nur ich hab zum ersten Mal davon gehört. Wie auch immer, er ist toll ;) Der Flohmarkt ist in 2000 Stockerau jeden Sonntag von 6-15 Uhr. Das Flohmarktgelände ist der Kika Parkplatz und liegt unmittelbar an der Autobahnabfahrt Stockerau-Nord.
Vorbeischauen, es lohn sich

Autor:  Danuta77 [ Fr 27. Aug 2010, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohmarkt in Stockerau

Kommenden Sonntag werde ich wieder zu dem Flohmarkt fahren.
Wenn wer Lust hat mitzufahren mir bescheid geben.
Ich werde vielleicht auch ein paar Fotos machen und dann hier reinstellen.
Grüsse Danuta

Autor:  nomoney [ Fr 11. Nov 2011, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohmarkt in Stockerau

Hi,
cool danke für deinen tipp. ich wohne zwar nicht unmittelbar in der nähe aber wenn ich da mal wieder vrbei komme werde ich das mal aufsuchen:)
Viele Grüße nomoney:)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com