Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 22:51

Antiquitäten

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 21:35   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 269
Wohnort: Wien
Grüß euch,

Kennt ihr einen Flohmarkt der auf Antiquitäten spezialisiert ist? (Also ich möchte was los werden)
Oder ein Antiquitätenhändler der gut zahlt wäre mir euch recht :)
Oder vielleicht auch jemand der alte Rundfunktechnik sammelt - Radio, Fernseher, alte Medien wie Schallplatte, Tonband bis hin zu VHS.

Achja, in Wien oder Umgebung wäre mir am liebsten.

Danke schonmal!
Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 02:47   
 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 01:44
Beiträge: 4
Hast du deine suchanfrage schon mal bei Google eingegeben?


Zuletzt geändert von LausimHaus am Fr 20. Mär 2015, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 10:29   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 88
Google ist dein Freund und Helfer ;-)
Ich war mal in Wien und war dort auch auf einem Antiquitäten-Flohmarkt - kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo genau das war.
Aber ansonsten informiere dich mal in bestimmten Foren, was deine Stücke wert sind und biete sie dementsprechend im Internet (ebay, ebaykleinanzeigen, spezielle Seiten für Sammler) an.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 20:19   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 269
Wohnort: Wien
Sensationell...
Nach exakt 1700 Tagen schreibt da ein neuer User einfach mal "frag Google".
Danke, der Wert dieser Aussage in Zusammenhang mit der zeitlichen Diskrepanz ist von derart unschätzbar großem Wert dass wir eine neue Kategorie des Nobelpreises extra für dich gründen sollten!

Nachtrag an Geizhals: Schon bessere Antwort, danke ohne Sarkasmus ;) Aber is halt auch etwas zu spät.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 02:41   
 

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 01:44
Beiträge: 4
Ohh, :o wie bin ich denn an diesem Thema gekommen? :?: Habe wohl nicht aufs Datum geachtet. :?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 14:20   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 88
Hab lediglich aufs Datum von LausimHaus geachtet, ups :-D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 10:53   
 

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:32
Beiträge: 11
:D Vielleicht hilft es ja jemand anderem weiter! ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 12:46   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 88
Eben drum ;-)
Bin übrigens auch immer für Flohmarkttipps in und rund um Köln dankbar ;-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 13:12   
 

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:32
Beiträge: 11
Das trifft sich gut, hab mal in Köln gewohnt, also : Geh am besten zu dem Flohmarkt am Unicenter, ist jeden Sonntag, glaube ich. Ansonsten gibt es auch einen ganz tollen in Nippes, am Laurenzplatz, der ist qualitativ sehr gut, findet aber nur eine mal im Monat statt. Es gibt auch noch unzählige Themenflohmärkte, wie zum Beispiel Bücher und /oder Antiquitäten usw.
Viel Spaß beim Stübern.
Ps: Ich vermisse Köln, buhhuuuu


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2018, 13:21   
 

Registriert: Di 6. Mär 2018, 14:38
Beiträge: 26
Wohnort: Stadtbergen
Ich würde versuchen die Sachen online einzustellen und so zu verkaufen. Überleg dir vorher was du dafür haben willst und dann stell es ein. So hast duch nicht so viel Stress. Antiquitätenhändler werden so auch darauf aufmerksam und melden sich selbst bei dir. Und vielleicht hast du Glück und man nimmt dir direkt mehrere Sachen ab. So Retrokram ist ja heutzutage sehr beliebt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube